FAQ
đ Bei JaOcCo möchten wir, dass Ihr Erlebnis reibungslos und angenehm ist.
Hier finden Sie Antworten auf die hÀufigsten Fragen zu unseren limitierten Kollektionen, Lieferzeiten und unserem Kundenservice.
HĂ€ufig gestellte Fragen
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), PayPal, Stripe und bald auch TWINT (Schweiz). Alle Zahlungen sind 100% sicher.
Kann ich meine Bestellung nach der BestÀtigung Àndern oder stornieren?
Bestellungen werden schnell bearbeitet. Wenn Sie Ihre Bestellung Àndern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 5 Stunden nach dem Kauf. Nach dieser Zeit befindet sich die Bestellung möglicherweise bereits in der Produktion.
In welche LĂ€nder liefern Sie?
Wir liefern derzeit in die Schweiz, nach Frankreich, Deutschland, das Vereinigte Königreich, die USA, und Kanada.
Wie sind die Lieferzeiten?
- Schweiz, Frankreich & Deutschland: 3â8 Werktage
- Vereinigtes Königreich: 5â10 Werktage
- USA: 4â9 Werktage
- Kanada: 6â11 Werktage
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
Handelt es sich bei Ihren Artikeln um limitierte Auflagen?
Ja. Jedes JaOcCo-Design wird in limitierter Auflage produziert und nicht neu aufgelegt. Wenn ein Artikel ausverkauft ist, verschwindet er dauerhaft aus dem Shop.
Welche Artikel können nicht zurĂŒckgegeben werden?
Getragene, gewaschene oder beschĂ€digte Artikel können nicht zurĂŒckgegeben werden.
Sie engagieren sich ökologisch?
Ja. Unsere Premium-T-Shirts bestehen aus Bio-Baumwolle. AuĂerdem finanzieren wir fĂŒr jeden gekauften Artikel die Pflanzung eines Baumes ĂŒber die WohltĂ€tigkeitsorganisation One Tree Planted.