FAQ

💎 Bei JaOcCo möchten wir, dass Ihr Erlebnis reibungslos und angenehm ist.
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu unseren limitierten Kollektionen, Lieferzeiten und unserem Kundenservice.

Häufig gestellte Fragen

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), PayPal, Stripe und bald auch TWINT (Schweiz). Alle Zahlungen sind 100% sicher.

Kann ich meine Bestellung nach der Bestätigung ändern oder stornieren?

Bestellungen werden schnell bearbeitet. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 5 Stunden nach dem Kauf. Nach dieser Zeit befindet sich die Bestellung möglicherweise bereits in der Produktion.

In welche Länder liefern Sie?

Wir liefern derzeit in die Schweiz, nach Frankreich und Deutschland.

Wie sind die Lieferzeiten?

- Schweiz, Frankreich und Deutschland: 3 bis 8 Werktage

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Handelt es sich bei Ihren Artikeln um limitierte Auflagen?

Ja. Jedes JaOcCo-Design wird in limitierter Auflage produziert und nicht neu aufgelegt. Wenn ein Artikel ausverkauft ist, verschwindet er dauerhaft aus dem Shop.

Welche Artikel können nicht zurückgegeben werden?

Getragene, gewaschene oder beschädigte Artikel können nicht zurückgegeben werden.

Sie engagieren sich ökologisch?

Ja. Unsere Premium-T-Shirts bestehen aus Bio-Baumwolle. Außerdem finanzieren wir für jeden gekauften Artikel die Pflanzung eines Baumes über die Wohltätigkeitsorganisation One Tree Planted.